Joyeux Anniversaire

Ich bin nicht mit nach Orgeix gefahren. Ich habe mir in der Woche davor irgendwie was eingeholt. Am Freitag sind dann Fred und Mag Richtung Atlantik und Matéo mit Jean Jaques und Dany nach Orgeix in die Pyreneen. Ich blieb zuhause und war relativ krank. Hab schlecht geschlafen, Halsschmerzen gehabt und rumgehangen. AM nächsten Tag waren es dann Kopfschmerzen und am Sonntag Rückenschmerzen.
Sonntag abend kamen auch Fred und Mag zurück und ein paar Stundne später auch Matéo. Er durfte, da am Sonntag sein Geburtstag war, dann erstmal meinen Geburtstagsmarmorkuchen auspusten
Und gestern war hier dann volles Haus. Geburtstagsfeier von Matzes Geburtstag :D
Es waren da: Manu & Delphine mit Kind, Lionel mit Eva und Ugo, Dany & Jean Jaques mit JJs Mutter, Monique & Noël mit Moniques Mutter und natürlich wir vier. Und nicht zu vergessen der Ehrengast Frau Sonne. Die Temperaturen waren locker über 20° C. Das war richtig gut warm.
Über die Länge des Tages verteilt wurde dann auch stetig gegessen - zuerst der Apérétif (z.B. BacardiCola) und Schinken, einem Fleischbrot und andere Kleinigkeiten (Chips etc.), Entenleberpastete mit Brot und Zwiebelkonfitüre, Avocado mit Fisch und Zitronenvinegraitte, gegrilltes Riesenvieh (jedes Stück ca. 25x10x4cm) mit Sauce Roquefort oder Tomatenpüree und Kartoffelbällchen sowie Karotten marrokanisch, Käseplatte mit Salat und Sauerkirschkonfitüre und zum Abschluss eine Riesensahnebombenfruchtquarkkuchentorte. Es wurden während des Essens Liter Wasser, fünf verschiedene Weine und Mineralwasser verbraucht. Also gut beschäftigt war man alleine mit essen, aber zwischendurch wurde natürlich auch noch Geschenke ausgepackt und gespielt. Eine Attraktion war unter anderem das Trampolin.
Gestern abend hatte ich dann auch einen guten Muskelkater. Ich weiss nicht woher. Und meine Allergie hat sich auch gemeldet. Jetzt wo das Wetter so gut ist, kann ich mich auch wieder ein sbcihen auf Pollen gefasst amchen

Aber ansonsten geht es mir relativ gut. Bin nicht ganz auf der höhe, da mir einige Muskeln weh tun und ich noch leichte Kränklichkeit aufweise, aber das geht vorbei udn ist auch besser als am Wochenende.

LG@all
@+
Tobias

10.4.07 14:22

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gilia (5.6.07 10:23)
c'est ton anniversaire ?? parce que je comprend pas l'allemand donc si oui bon anniversaire !!
bisoux

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung