Berge!?

Der Geburtstag auf dem Matéo war schien gut gewesen zu sein, denn seine Hose und Jacke waren ziemlich dreckig
Am Samstagabend waren Dany und Jean Jaques zum Essen da. War eine heitere diskussionsfreudige Runde. Da wurde unter anderem besprochen, das Matéo mit Dany und JJ nach Orgeix in die Pyreneen fährt. Und ich wurde natüirlich gleich gefragt, ob ich nicht mitmöchte. Ich habe Ja gesagt und jetzt bin ich am Grübeln, ob ich das wirklich will. Hinzu kommt, dass ich heute morgen nen Schädel, wie nen startenden Düsenjet hatte und ich das zu schon vorangegangenen leichten Kopf- und Magenschwmerze als Zeichen einer nahenden Erkältung oder so sehe. Mal schauen, ob ich fahre. Irgendwie habe ich momentan eh nicht so Lust gross was zu machen. Einfach was feines lesen oder Fernsehen oder so. Irgendeine Berieselung ohne übermässigen Nährwert. Das mag ich momentan am Liebsten.
Seit heute sind übrigens Osterferien in unserem Teil von Frankreich. Heute und morgen ist Matéo hier mit mir alleine und Freitag morgen gehts dann nach orgeix. Mal gucken wer genau. Kann mir nicht mal jemand beantworten, ob ich dahin soll oder nicht? Warum soll man sowas immer alleine entscheiden?

Nun denn, gehabt euch wohl, holde Massen stürmender Fans meines Schreibutensils.

ciao

4.4.07 21:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung