Über

...mich
Das bin ich:


Bild vom 21.10.06

Ich glaub ich erzähl mal kurz was über mich:
Name: Tobias
GebTag: 29.07.
Alter: 19
Wohnort: eigentlich Winsen-Bannetze/Deutschland
momentan 30 min von Toulouse/Frankreich
Augen: blau
Haare: blond
Freundin: nö

Was ich im Leben noch erreichen möchte...

Ich bin ein ziemlich aufgeschlossener junger Mensch, der an Jesus Christus glaubt und am Ende des Schuljahres 05/06 die allgemeinbildende Schule schlussendlich verlassen hat. Ich bin jetzt seit September für ein Jahr in Frankreich, um als Au-Pair-Junge zu arbeiten und danach ist entweder nochmal Ausland in England geplant oder eine Ausbildung.
Tja, was Glaube angeht teilen sich in meinem Umfeld die Gesister. Aber jeder hat ja das Recht auf eine eigene Meinung! Ich zähl mich zur Baptistenkirche, denn dort ist sozusagen mein Elternaaus. Ich bin dort in der Jugend und wurde auch dort zum ersten Mal mit Jesus und so nem Zeugs in Kontakt gebracht. Und dort habe ich mich auch am 26.3.2006 taufen lassen.


Also viel Spass auf meinem blog!
Gottes Segen und ein gutes Jahr.
Tobey

.......................................

timboobie@gmx.net
ICQ: 268-848-996

Alter: 29
aus: 29308 Winsen
 

Ich mag diese...

Musiker: ReMember, Third Day, Green Day, Buena Vista Social Club, Red Hot Chilli Peppers, Jack Johnson, Nena, Sting, Hermann van Veen, Xavier Naidoo, Fettes Brot, October Light (ehemals Seeker'S Planet), System Of A Down.
Also man sieht, dass man bei mir so ziemlich alles findet...
Sendungen: Wer wird Millionär, We are family (auch wenn die manchmal komisch sind), ER, Crossing Jordan, Für alle Fälle Amy, Eine himmlische Familie, usw.
Filme: Nur mit dir, Herr der Ringe, Pitch Black, Die Brücke, Der Soldat James Ryan, Forrest Gump, Ice Age, Ocean's Eleven, School of Rock, Keepin' Faith, Dark City, Narnia
Schauspieler: Tom Hanks, Ben Stiller, Eddie Murphy, Vin Diesel, Will Smith, Sean Connery, Robin Williams
Bücher: Harry Potter (ja!), Der Recluce-Zyklus, Die Pendragon-Saga
Autoren: Hermann Hesse, L. E. Modesitt Jr., Stephen Lawhead, Joanne K. Rowling
Sportarten: Volleyball, Kendo
Hobbies: Musik machen, sich sinvoll beschäftigen
Orte: Paris (eine richtig coole Stadt), unseren Garten (im Sommer ausem Pool kommen und einfach neben den Pool aufs Handtuch hauen), der norwegische Süden, die mittelfinnischen Seen, Südfrankreich
Dinge nicht: - Rassisten
- Ignoranz
- Extremismus
- Nicht-richtig-Zuhörer
- Familienehre-Beschützer
- Diskriminierung
- Besserwisser (bin übrigens selber einer :-) )



Mehr über mich...



Werbung


Werbung